Grafenegg, ein Insta-Walk der Superlative mit Igersaustria 🌸

Hallo meine Lieben!

Wie einige schon am Samstag in meiner Instagram-Story mitbekommen haben, war ich in Grafenegg zusammen mit Igersaustria und der lieben Kathi!

Es war ein wundervoller Ausflug seht selbst:

 

Ich kann jedem empfehlen fahrt selbst hin und staunt. Die Architektur modern trifft auf alt, einfach wunderbar gestaltet.

Die Cafe/Restaurants von Mörwald waren sehr gut, vor allem die köstlichen Brötchen *nom-nom*.

 

Sogar eine Vespa kann man sich bei Mörwald mieten.

Nach einem wundervollem Konzert ging es weiter zur Weinverkostung beim Mantlerhof. Der Gelbe Muskateller ein Traum, gleich zwei Flaschen für daheim gekauft.

Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug! Vielen Dank nochmal an die Einladung zu diesem Insta-Walk.

Love,
Honey!

 

 

(Aja an alle die kurz Zeit haben um 5 Fragen zu beantworten, ich braucht das für ein schönes Videoprojekt. Für gute Karmapunkte bitte einemal klicken danke Umfrage !)

 

 

2 Kommentare zu „Grafenegg, ein Insta-Walk der Superlative mit Igersaustria 🌸

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s