…meine Figur…

das worauf ich täglich reduziert werde!

Viele von euch kennen das Bild schon, einige nicht. #tb #thailand2016 Ich hab mich nirgends auf der Welt so gut gefühlt wie in Thailand! Das hatte weniger mit der Umgebung (natürlich auch), als mit meiner geistigen Haltung zu tun. Ich war bei mir, angekommen, zuhause, zufrieden und glücklich.

Scheinbar ist es vielen Menschen ein Anliegen mich zu bewerten, sei es positiv oder negativ. Ich bin mehr als meine schönen Kurven, mehr als meine schöne Mähne, mehr als meine Lippen, mehr als meine dicken Schenkel… hallo da ist noch jemand drin?! Klopf klopf, den Männern ist es oft ein Anliegen mir zu sagen ich sei fett oder wie sehr sie doch auf mein meat stehen.

Wisst ihr Komplimente sind schön, aber was mir 1000 mal mehr bedeutet ist, wenn mir eine von euch schreibt: „Lisa du machst mir Mut!“ ❤️ genau das möchte ich, euch sagen ihr seid mehr als das, ihr seid wundervoll und einzigartig!

Ich habe #dehnungsstreifen #bauch #cellulite und #schwabbelschenkel aber in mir drin sitzt die selbe, die mal 20 kg weniger hatte.

Also kümmert euch um euch und nicht nur um eure Hülle!

Liebt euch, Babes!

 

Advertisements

3 Kommentare zu „…meine Figur…

  1. wenn man erst mal in einem Gedankensog gefangen ist, dann dreht man sich leider immer wieder im Kreis. In der eigenen Mitte zu sein fühlt sich richtig gut an. Umso schöner zu lesen, dass du einen positiven Zugang für dich gefunden hast. Gratuliere. Und wie du schon richtig sagst: es ist das Innen, nicht das Aussen. Danke für deine Worte und das ehrliche Bild!
    Liebe Grüße Micha

    ________________________
    http://www.kitchen-news.at

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s