CUT! Manchmal braucht man einen Tapetenwechsel!

Seit Monaten plagt mich meine Lust auf Veränderung. Veränderung in meiner Wohnung, Veränderung in mir und an mir!

So erster Schritt Wohnung halbwegs DONE. Fehlen „nur“ noch die weißen Wände und Kleinigkeiten.

Ich hab mich befreit von vielen Dingen und das über die letzten Monate hinweg. Wisst ihr wie gut ausmisten tut ? Minimalismus ist seit ca. einem Jahr ein Thema für mich, mittlerweile vermehrt im Bereich wohnen. Ich möchte es „clean“ gestalten und trotzdem wohnlich. Minimalsimus definiert jeder für sich und jeder anders. Mistet aus und behaltet nur Dinge die ihr benutzt, braucht oder auch wirklich anzieht. Was tun mit dem aussortierten Dingen zum einen verkaufen auf Willhaben oder einem Flohmarkt, zum anderen herschenken oder Spenden. Dafür eignen sich „Share and Care – Wien“ Gruppen auf Facebook hervorragend, gibt es fast in jedem Ort eine! Schnappt euch eure Freunde und veranstaltet einen eigenen Flohmarkt, das macht mega viel Spaß und ihr werdet eure Sachen los.

CUT, Haare ab! Ausmisten innerlich und äußerlich soweit so gut. Jetzt mussten die Haare daran glauben.

BEFORE:

copypasteimage-1.jpg

Sie waren kaputt von meiner Jahrelangen Färberei. Ich habe meine Haare zuletzt vor ca. 1 1/2 Jahren gefärbt und möchte ihnen das auch vorerst nicht mehr antun. Jetzt mussten die kaputten „Spitzen“ weichen.

AFTER:

Haare ab ist nicht so leicht, wir Frauen haben oft emotionale Bindung zu unseren Haaren. Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur..!

Innerliches, sowie äußerliches und auch wohnliches aufräumen tut so gut ❤️💗

Es ist nie zu spät für Veränderungen!

Schöne Woche euch meine Lieben

xoxo Honey

3 Kommentare zu „CUT! Manchmal braucht man einen Tapetenwechsel!

  1. Oh ja – die emotionale Verbindung mit den eigenen Haaren! Meine reichen jetzt bis zur Kniekehle und ich kann mich nicht dazu durchringen sie abzuschneiden. Erfahrungsgemäß geht es mir aber danach immer besser, weil alte Zöpfe schließlich abgeschnitten werden müssen um das Leben wieder leichter zu nehmen ;D

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s