Wunderschöne Haut mit einer „Zauberbehandlung“? Davon träumen wir alle und ich hab es getestet!

*Kooperation/Werbung

Diejenigen die mich schon länger verfolgen wissen das ich seit ich die Pille abgesetzt habe starke Hautunreinheiten bekommen habe. Als sich dann auch noch einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten aufgetan haben ist es nochmal schlimmer geworden.

Hier seht ihr mich ungeschminkt mit zig teilweise unterirdischen Mitessern und Pickel.

Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt. Ich hatte nicht einmal in der Pubertät solche Probleme. Ich bin mittlerweile gern ungeschminkt, doch so ist es für mich auf Dauer nicht angenehm. Ich habe mich ungepflegt gefühlt. Nicht geschämt, schließlich kann ich ja nichts dafür. Nichts desto trotz habe ich nach einer Behandlungsmethode gesucht, die nicht starke Akne-Medikamente erfordert. Da bin ich auf Hydra-Facial gestoßen, zahlreiche deutsche Promis wie Senna Gammour, Novalanalove, Shirin David und Co sind große Hydra-Facial Fans. Deren Haut ist nahezu „flawless“-perfekt, nur wer weiß ob das in ECHT auch so aussieht?!

Ich habe es getestet bei Frau Dr. Sabine Apfolterer und war sofort begeistert. Sie ist eine ganz natürliche, wundervolle und total angenehme Schönheitschirurgin. Sie bietet unzählige plastisch chirurgische und kosmetische Behandlungen an. www.dieschoenheitschirurgin.at

Die Hydra-Facial Behandlungen führt Brigitte durch. Eine total angenehme Powerfrau, sie unterrichtet Yoga bietet auch Massagen und Lymphdrainagen an. Sie hat mir alles in ruhe erklärt und die Behandlung meiner Haut angepasst.

DER ABLAUF

# Zuerst werden abgestorbene Hautzellen abgetragen.
# Danach wird ein sanftes Peeling (Fruchtsäure-Stärke angepasst an Haut) aufgetragen zur Vorbereitung auf die Tiefenreinigung.
# Dann werden Unreinheiten und Talgablagerungen aus den Poren gesaugt.
# Danach wird dir Haut mit Vitaminen, Antioxidantien (oder/und Hyaluronsäure) versorgt.
# Danach wird die Haut mit rotem Licht behandelt, welches die Kollagenproduktion und Zellerneuerung in der Haut anregt.

Die Behandlung ist angenehm und ziept höchstens ein wenig. Danach war ich verzaubert, noch nie hat sich meine Haut so weich angefühlt wie nach dem Hydra-Facial. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und halte euch auf dem laufenden Status meiner Haut. Da es um den Preis auch tatsächliche Ergebnisse liefert, man sieht direkt nach der Behandlung einen Effekt, die Haut strahlt und bekommt einen natürlichen Glow.

Preise sind individuell da jede Haut etwas anderes braucht (Preise ca. ab 150€). Lasst euch nicht von dem Preis abschrecken, wenn ich mir ausrechne was ich schon für Peelings, Cremes und sonstige kosmetische Behandlungen ausgegeben habe ist das alle mal im Verhältnis Preis/Leistung günstiger.

Direkt vor der Behandlung (meine Haut hat richtig „entzundene“ Stellen):

Direkt danach (in meinem Fall müssen die tiefen Entzündungen erst rauskommen), das Ergebnis spricht für sich:

Bleibt dran es gibt bald eine Hydra-Facial Challenge im Zuge des Blogger Advents.

Solltet ihr dazu noch Fragen haben schreibt mir gerne unter honeydust@outlook.de oder Nachrichten auf meinen Social Media Kanälen.

In meiner Instagram-Story findet ihr auch immer wieder Updates dazu. Instagram @honeydustreal

Ein Kommentar zu „Wunderschöne Haut mit einer „Zauberbehandlung“? Davon träumen wir alle und ich hab es getestet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s