5. Dezember 2017: Wie definieren wir unsere Schönheit ?

Durch schönes Haar und flawless Skin ? Ich weiß nicht, da gibt es einen sehr guten Spruch:

„Wenn die ganze Welt blind wäre, wie viele Menschen würdest du noch beeindrucken?“!

Find ich ziemlich treffend, wir sollten uns endlich um unsere INNEREN Werte kümmern.

Als ich letztes Jahr von meiner Thailandreise zurück gekommen bin habe ich so gestrahlt und war so schön wie noch nie. Bekannte, Freunde und Familie haben das bemerkt und gefragt wie machst du das ?

In Thailand ist etwas magisches passiert mit mir, ich hab zu mir gefunden. Ich war da und hab genossen, gelebt, einfach gestrahlt. Im englischen sagt man ja immer „find your inner light“, das hab ich und es hat so hell geläuchtet das ich Andere geblendet habe.
Ich habe mich zur der Zeit mit guten Freunden umgeben, gut gegessen, mir eine gute Zeit bereitet. Ich habe viel „gebetet oder meditiert“, die Tempel dort haben mich berauscht.

Was die Kernaussage dahinter ist:

Kümmere dich um dich selbst und du wirst vor Schönheit nur so leuchten.

Es klingt so banal:
Wasch dich
Ziehe dir etwas an worin du dich wohl fühlst
Trinke genug Wasser
Bewege dich
Gehe an Orte die dir Kraft schenken (in meinem Fall mein Lieblingsort, ein Tempel)
Verbringe Zeit mit Menschen die dir GUT tun
Supporte Dinge die du gut findest (KARMA tu gutes, erhalte gutes)
Ernähre dich ausgewogen und gesund
Liebe dich voll und ganz

Nimm dich an
Nimm dich wahr
Vertraue dir und deinem Körper
Hör auf dein Gefühl und vertraue dir

Du bist wunderbar, schön, klug und einzigartig.

Bis Morgen

xoxo

Eure Honey

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s