7. Dezember 2017: Warum sein Glück von Anderen abhängig zu machen auf Dauer sehr unglücklich macht?!

Beispiele:

Oh wenn ich nur so schlank und schön wäre wie diese Instagram-Models oder wie ein Hollywoodstar, DANN wär ich glücklich !

Wenn ich meinen Traummann/Traumfrau gefunden habe, dann werde ich glücklich sein.

BULLSHIT!
Wenn du dann dünn bist, was außer deinem Gewicht hat sich verändert? Nichts solang du nicht bewusst an dir gearbeitet hast.
Wenn du dann deinen Traumpartner hast, was ist anders ? Nichts du hast dich nur ausgelagert und kriegst es erst dann mit wenn der Partner nicht mehr da ist.

DU kannst jetzt hier und HEUTE dich entscheiden glücklich zu sein bzw. zu werden.

WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN?
Du bist ein wunderbarer, wertvoller, wichtiger Mensch und EINZIGARTIG! Du kannst alles schaffen was du möchtest. Werde mit dir glücklich und du kannst mit Anderen glücklich werden.

  1. ACHTE DICH
  2. TU DIR GUTES
  3. ERNÄHRE DICH AUSGEWOGEN UND GESUND
  4. BEWEGE DICH REGELMÄßIG UND HALTE DEINEN KÖRPER FIT
  5. GEHE DEN DINGEN NACH DIE DIR FREUDE BEREITEN (MALEN, LESEN, SINGEN, ETC.)
  6. TRICKSE DEIN GEHIRN SCHON IN DER FRÜH AUS: GRINSE MINDESTENS 60 SEKUNDEN LANG MIT BEIDEN MUNDWINKELN FEST NACH OBEN GEZOGEN (Das Gehirn kann nicht zwischen echtem und fake Lachen unterscheiden, daher schüttet das Gehirn trotzdem Endorphine aus.)

7. SEI DANKBAR (für Gesundheit, Familie, Freunde, was auch immer)
Liebe dich voll und ganz, du bist gut wie du bist.

Bis morgen

xoxo

Honey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s