10. Dezember 2017: Haben Mütter Zeit sich selbst zu lieben ?

…eine Mutter ist eine Maschine. Sie kann alles schaffen, sie ist krank, arbeitet und hütet gleichzeitig die Kinder.

…aber haben Mütter Zeit sich selbst zu lieben ?
Ich bin keine Mutter, ich bin dennoch der Meinung das es wichtig ist das Mütter sich Zeit nehmen für sich.
Der Partner, die Familie oder auch die Freunde sind hierbei gefragt. Ich bitte jeden der eine Mutter kennt und weiß sie kommt nicht raus aus ihrem Alltag, sie einen Tag, wenigstens ein paar Stunden abzulösen.

Eine Mutter ist auch eine Frau, eine Liebhaberin, ein Mädchen, ein Kind, ein Mensch. Das darf sie selbst nie vergessen. Eine Mutter darf auch einmal eine Auszeit brauchen, sich ein Bad gönnen oder einfach mit einer lieben Freundin in einem Kaffeehaus sitzen.

An ALLE Mütter ihr seid wunderbar, schön, stark und ihr seid SUPERHELDINNEN.

Vergesst nicht ihr seid einzigartig und unersetzbar.

xoxo

Honey

Ein Kommentar zu „10. Dezember 2017: Haben Mütter Zeit sich selbst zu lieben ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s