11. Dezember 2017: Woman-Interview Tinder Mobbing, ich möchte ein Bewusstsein schaffen!

Man kann die anderen sowieso nicht ändern, sondern nur seine eigene Einstellung.

Ich will anderen Mut machen, sich so etwas nicht gefallen zu lassen. Niemand soll sich klein fühlen oder an sich selbst zweifeln, weil jemand Fremder behauptet, irgendetwas würde mit dem anderen nicht stimmen

Tinder.jpg

Ich hatte mit Katharina Domiter ein angenehmens Interview für die Woman, lest die komplette Story hier nach https://www.woman.at/a/tinder-mobbing-erfahrungen
Ich will euch zeigen, wenn ihr euch selbst liebt, kann euch egal sein was Andere sagen.

Ich muss sagen am Anfang war ich skeptisch, Medien gegenüber bin ich immer noch skeptisch. Als ich Kathi getroffen hatte und dann den fertigen Artikel gelesen hatte wusste ich sie ist eine von den Ehrlichen. Sie ist einfach wunderbar muss man sagen, ich bin bis Heute mit ihr in Kontakt und sie ist eine Vertraute geworden. Kathi ist eine Powerfrau und sie hat sogar ihren eigenen Blog, den müsst ihr euch anschauen. So lustig, sie ist ein bisserl ein verrücktes Huhn, ich sag nur CODEWORT Nachtfalter. Lest selbst: http://www.hunga-miad-koid.at/

Bis Morgen

xoxo

Honey

 

Ein Kommentar zu „11. Dezember 2017: Woman-Interview Tinder Mobbing, ich möchte ein Bewusstsein schaffen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s