13. Dezember 2017: Sind Männer im Bezug auf SEX und LIEBE wirklich so anders als wir Frauen ?

Es heißt ja immer Männer können Sex und Liebe trennen? Ich glaube das stimmt, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Wir Frauen können das allerdings auch, nur lassen wir uns täuschen.

Ich persönlich bin ja der Meinung, je öfter man mit EINEM Menschen schläft (der Sex gut ist und einem enorme Lust bereitet) desto intensiver werden die Empfindungen für diesen Menschen. Sprich, zwangsläufig kommen bei einer über Monate, oder gar Jahre geführten Affäre Gefühle auf! Je öfter man zusammen den Höhepunkt erlebt und tiefe Lust empfindet, desto stärker werden die Emotionen zu einander. Manche Männer und Frauen sind rein animalisch veranlagt. Diese Menschen bringt auch so eine Affäre nicht ins Boot der Gefühle.

STOP! Das würde man meinen, doch so ist es nicht ganz. Jeder Mensch zu dem wir auch intensiven Körperkontakt pflegen, bewegt etwas in uns (höhö Schweinchen). Jeder Mensch der in unser Leben tritt hinterlässt etwas und manchmal nimmt er einem auch etwas.

Berührungen schaffen Empfindungen, auch Empfindungen uns selbst gegenüber.
Männer haben genauso Gefühle wie wir Frauen, Männer haben auch Selbstzweifel und Männer müssen auch lernen sich selbst zu lieben.

Egal mit wem ihr schlafen möchtet und egal aus welcher Motivation heraus (Liebe oder nur Lust…), seid achtsam auf euch und euren Körper.

Wie seht ihr das mit dem trennen von Gefühlen beim Sex ? Erzählt mir davon. (Alle Daten gehen ausschließlich an mich und werden mit Diskretion behandelt.)

xoxo

Honey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s