16. Dezember 2017: Yoga, nur ein Trend? Oder echte Begeisterung ?

Wer sich und seinen Körper liebt , gibt auch acht auf ihn. Ich war heute bei einem Yoga-Workshop, Yin Yoga 🧘‍♀️! Ich kann euch sagen das war ungelogen das Beste was ich heuer für meinen Körper und Geist getan habe.

Ich schwebe innerlich vor Stille und Ruhe. Es hat mir so gut getan und diese tiefen Dehnungen waren so heilend.

Ich würde sagen nicht nur ein Trend, sondern ECHTE BEGEISTERUNG!

Tut euch was Gutes, schnappt euch ein YouTube Yoga Video für Anfänger und probiert selbst.

Yin yoga ist ein sehr ruhiges, dehnendes, meditatives Yoga.

Namaste 🙏

Vergesst niemals wie wertvoll und wundervoll ihr seid.

xoxo

Honey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s