18. Dezember 2017: Wir sind alle mal ungeschminkt faul auf der Couch! Nur sehen wir das auf Instagram & Co nicht…

Das bin beides ich und zwar mit dem selben Gewicht. Der Unterschied ist, ich bin rechts geschminkt, trage ein schönes Kleid, bei schönem Licht und stehe in Pose. Beim linken Bild bin ich voll gegessen, im Pyjama in sehr gemütlicher halt nicht vorteilhafter Position!

Wir dürfen uns nicht von Social Media und den Medien täuschen lassen.

Wir sind schön und wir sind alle auch mal „weniger“ Societyschön.

Vergesst nie wie wundervoll ihr seid. Ihr seid einzigartig und unersetzbar.

xoxo

Honey

Advertisements

2 Kommentare zu „18. Dezember 2017: Wir sind alle mal ungeschminkt faul auf der Couch! Nur sehen wir das auf Instagram & Co nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s