Was es unlängst zum Frühstück gab ?!

Schon vor ein paar Monaten sah mein Frühstück so aus. Smoothie damit ich was im Magen hab und Schwangerschaftstest damit meine Nerven beruhigt sind.

Wer mich ein bissl besser kennt weiß, dass ich irrsinnige Angst hab schwanger zu sein oder zu werden. Jetzt lacht ihr vielleicht, aber the struggle is real. Andere denken dann verhüte doch. Ich hatte das auch trotz Pille und Kondom.

Klingt lustig, ist es gar nicht. Ich verhüte momentan Hormonfrei. Keine Verhütung ist eine 100% Garantie, dieses Wissen macht mich depat.

Warum ist das so ?
1. Möchte ICH keine Kinder
2. Möchte ein Teil von mir Vielleicht doch Kinder, dieser Teil ist mein Körper. Die biologischen Vorrichtungen in mir meinen halt: „Na komm schon, vielleicht doch, do it, die Welt braucht gute Menschen, moi, herzig, hmm da F. ist schon ein feiner Typ, das Kind wär bestimmt cool!“
3. Möchte ICH jetzt Kinder oder nicht ?
4. Was ist das für eine Freakshow in meinem Kopf ?
5. Ich mag Hunde und Katzen.
6. Cool down, du bist 26 OIDA und hast ja wirklich noch lang Zeit um diese Frage zu beantworten.
7. Ich werde wohl noch viele panikartige Drogeriemarkt/Apotheken Besuche machen und dann beruhigend einen negativen Schwangerschaftstest in der Hand halten.

8. F. wird noch 100 mal panische SMS von mir bekommen, dass ich da Vermutungen hab. Woraufhin er ein besorgtes Gesicht macht und mir dann schreibt wird schon passen…aber mach vielleicht doch einen Test.
9. Hab ich schon erwähnt das ich Hunde liebe? hahaha

10. SCHEISS dich nicht an HONEY. Verhüte! Alles wird gut.

Kennt das jemand von euch ? Schreibt mir office@honeydust.at (Alle Daten werden vertraulich behandelt und niemanden weitergegeben. #ichkennmichimmernochnichtmitderDSVGausdeshalbschreibichdasmalsafetyfirst!)

Bussi

eure Honey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s